Batteriezellen

  • Battery factory directly sales 5000mah 3.7v li-ion 21700 battery cells high quality with factory price

    Batteriefabrik direkt Verkauf 5000mAh 3,7 V Li-Ion 21700 Batteriezellen hohe Qualität mit Fabrikpreis

    Wir bieten hochwertige Batterie Fabrik direkt Verkauf 5000mah 3,7 V Li-Ion 21700 Batteriezellen hohe Qualität mit Fabrikpreis. Shenzhen Polymer Battery Co. Ltd ist eine wiederaufladbare Lithiumbatterie Fabrik für alle Arten von Batterien wie 21700, 18650, 14500, 123A, 103450 , AA, AAA und so weiter. Unsere Hauptprodukte umfassen Lithiumbatterien, Kfz-Staring Power, Energiespeicher für intelligente Verkehrsgeräte und Energiebatterien, die für die mobile Beleuchtung geeignet sind. Verkehr, Fahrzeug, Sicherheitsüberwachung. Finanz-, Notstrom- und andere Bereiche.
  • High performance solar storage EV power wall 3.2v 50ah rechargeable prismatic lifepo4 battery cell

    Hochleistungs-Solarspeicher EV Power Wall 3.2V 50ah wiederaufladbare prismatische Lifepo4 Batteriezelle

    Wir bieten hochwertige Hochleistungs-Solarspeicher EV Power Wall 3.2V 50ah wiederaufladbare prismatische Lifepo4 Batteriezelle. Kundenspezifische Entwicklung, Direktvertrieb ab Werk, Markenbatterie, unabhängige Forschung und Entwicklung für Schutzbretter, Branchenerfahrung, ausgereifter und stabiler Produktionsprozess. Wir bieten Kunden auf der ganzen Welt hochwertige LFPO4-1-Batterien und helfen Kunden, Batterien aus China an sie zu liefern auf dem Seeweg und auf dem Luftweg zu einem vernünftigen Preis. Und wir bieten Ihnen den notwendigen technischen Support und die Garantie!
  • PLM 3.2v 280Ah Prismatic LiFePO4 LFP Lithium Battery Cell for EV, Solar system energy storage

    PLM 3.2v 280Ah Prismatische LiFePO4 LFP Lithium-Batteriezelle für EV, Energiespeicher des Sonnensystems

    Wir bieten hochwertige 3,2 V 280 Ah prismatische LiFePO4 LFP Lithium-Batteriezelle für EV, Energiespeicher des Sonnensystems. ist ein professioneller Hersteller, der Forschungs-, Entwicklungs-, Produktions- und Vertriebsdienstleistungen für Lithium-Ionen-Batteriezellen und Batteriepacks anbietet. Wir entwickeln und fertigen maßgeschneiderte Batterien und Zellen für die spezifischen Anforderungen. Kundenspezifischer Lithium-Lifepo4-Akku von 3,2 V bis 96 V, 5 Ah bis 280 Ah, der in Wohnmobilen, Elektrofahrzeugen, Sonnensystemen, E-Bikes, USVs, Energiespeichersystemen, Telekommunikations-Basisstationen, E-Scootern, E-Tools und Golf eingesetzt werden kann Wagen, Gabelstapler, Reinigungsauto, Elektrorollstuhl und andere Deep-Cycle-Anwendungen.
  • Lithium Ion Lifepo4 100ah Battery 3.2v Lifepo4 Battery Cells Solar Energy Storage Batteries Home Power Solar Power Supply.

    Lithium-Ionen-Lifepo4 100ah-Batterie 3,2 V Lifepo4-Batteriezellen Solarenergiespeicherbatterien Home Power Solarstromversorgung.

    Wir bieten hochwertige Lithium-Ionen-Lifepo4 100ah-Batterie 3,2 V Lifepo4-Batteriezellen Solarenergiespeicherbatterien Home Power Solarstromversorgung. Je nach LFP-Batteriezelle können entsprechende Schrauben, Unterlegscheiben und Platten vorbereitet werden. Da wir eine direkte Batteriefabrik sind, bieten wir OEM / ODM-Anpassungen an. Neben Kapazität und Größe können auch alle Teile vorbereitet werden, die Sie für Ihr Projekt benötigen. Bitte fühlen Sie sich frei um uns zu kontaktieren, wenn Sie Bedarf an Batterien haben.
  • Factory rechargeable lithium battery manufacturer wholesale flashlight 26650 3.7v 5000mah battery pack built inside BMS

    Werkseitig wiederaufladbare Lithiumbatterie Hersteller Großhandel Taschenlampe 26650 3.7v 5000mah Batteriepack in BMS gebaut

    Wir bieten hochwertige werkseitig wiederaufladbare Lithiumbatterien Hersteller Großhandel Taschenlampe 26650 3,7 V 5000 mAh Batteriepack in BMS.Shenzhen Polymer Battery Co. Ltd ist eine wiederaufladbare Lithiumbatterie Fabrik für alle Arten von Batterien wie 26650, 21700,18650, 14500, 123A, 103450 , AA, AAA und so weiter. Unsere Hauptprodukte umfassen Lithiumbatterien, Kfz-Staring Power, Energiespeicher für intelligente Verkehrsgeräte und Energiebatterien, die für die mobile Beleuchtung geeignet sind. Verkehr, Fahrzeug, Sicherheitsüberwachung. Finanz-, Notstrom- und andere Bereiche.
  • Battery factory directly sales 3.7v li-ion 18650 battery cells rechargeable lithium battery high performance

    Batteriefabrik direkt Verkauf 3,7 V Li-Ion 18650 Batteriezellen wiederaufladbare Lithium-Batterie hohe Leistung

    Wir bieten hochwertige Batterie Fabrik direkt Verkauf 3,7 V Li-Ion 18650 Batteriezellen wiederaufladbare Lithium-Batterie hohe Leistung. Shenzhen Polymer Battery Co. Ltd ist eine wiederaufladbare Lithiumbatteriefabrik für alle Arten von Batterien wie 18650, 18650, 14500, 123A, 103450, AA, AAA und so weiter. PLM-Qualität entspricht CE-, ROHS-, SGS-, UN38.3- und MSDS-Standard. Unsere Fabrik hat 10.000 Quadratmeter Land, wir können monatlich über 2.000.000 Stück Batterien und 1.000.000 Stück Batterieladegeräte herstellen. Wir halten uns strikt an ISO 9001: 2008, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte mit einem professionellen Forschungs- und Entwicklungsteam, erfahrenen Mitarbeitern und fortschrittlichen Geräten zur Verfügung zu stellen. Unsere Marke PLM wird von den meisten unserer in- und ausländischen Kunden als Synonym für Qualität angesehen.
  • CB UL Approval 18500 1500mAh 3.7V lithium ion battery cell for led light

    CB UL-Zulassung 18500 1500 mAh 3,7 V Lithium-Ionen-Batteriezelle für LED-Licht

    Wir bieten hochwertige CB UL-Zulassung 18500 1500 mAh 3,7 V Lithium-Ionen-Batteriezelle Shenzhen Polymer Battery Co. Ltd ist ein Hersteller von Lithium-Batterien, Blitzlichtbatterien, Minenlampenbatterien, Audiobatterien, Scheinwerferbatterien, Spielzeugbatterien und anderen Produkten wie z Die folgenden Modelle 18650, 18500, 14500, 123A, 103450, AA, AAA usw. Unser Unternehmen ist ein umfassendes High-Tech-Unternehmen, das F & E, Produktion und Vertrieb integriert. Unser Unternehmen verfügt über starke technische Kräfte und strebt nach hervorragender Handwerkskunst. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg. Wir haben strenge Kontrolle über Rohstoffe, Produktionsprozesse und Produkte. Wir haben viele Vorteile wie Hochgeschwindigkeitsentladung und Stabilität. Wir haben ein sehr hohes Ansehen in der Branche. "Kooperation und gemeinsame Entwicklung ist unser ständiger Unternehmensgeist. Kundenzufriedenheit ist das Ziel Wir sind für Lieferanten und Händler von beiderseitigem Nutzen! Wir halten uns an die Unternehmensphilosophie von Integrität, Effizienz und Innovation und integrieren die Entwicklungsbedürfnisse und den Service. Entschlossen, ein zu werden Elite-Unternehmen in der mobilen Energie ndst, "Produktion. Verkaufen Sie den Markt. Wir werden die industrielle Struktur von Spezialforschungskunden weiter stärken, die ihnen Batterien aus China auf dem Seeweg und auf dem Luftweg zu einem angemessenen Preis liefern. Und wir bieten Ihnen den notwendigen technischen Support und die Garantie!
  • Deep Cycle LiFePO4 800mAh 3.2V /3.7V Rechargeable IFR 14500 Battery Cells

    Deep Cycle LiFePO4 800mAh 3,2 V / 3,7 V wiederaufladbare IFR 14500-Batteriezellen

    Wir bieten hochwertige Deep Cycle LiFePO4 800mAh 3,2 V / 3,7 V wiederaufladbare IFR 14500-Batteriezellen für LED-Licht, Straßenlaterne, Batteriepack, Elektrospielzeug, Haushaltsgeräte, Energiespeicher-Photovoltaik, Taschenlampen, Solarleuchten, POS-Maschinen und andere geeignete Anwendungen .14500 Dimension Batteriezellen von hoher Qualität mit realer Kapazität, versprechen, keine minderwertigen Materialien zu verwenden. Wir bieten Kunden auf der ganzen Welt hochwertige 14500 Batterien und helfen Kunden, Batterien aus China zu Wasser und auf dem Luftweg zu einem angemessenen Preis zu liefern Preis. Und wir bieten Ihnen den notwendigen technischen Support und die Garantie!
  • 3.2v Nominal Voltage 10ah Nominal Capacity headway 40152S 15ah 3.2v lifepo4 car battery cells

    3,2 V Nennspannung 10ah Nennkapazität Abstand 40152S 15ah 3,2 V Lifepo4 Autobatteriezellen

    Wir bieten hochwertige 3,2 V Nennspannung 15 Ah Nennkapazität 40152S 10 Ah 3,2 V Lifepo4-Autobatteriezellen für LED-Licht, Straßenlaterne, Akkupack, Solarspeicher, Elektroauto, elektrische Zahnbürste, Mausbatterie, Taschenlampe und andere geeignete Anwendungen.40152S Dimension Batteriezellen von hoher Qualität mit realer Kapazität, versprechen, keine minderwertigen Materialien zu verwenden. Wir bieten Kunden auf der ganzen Welt hochwertige 40152S-Batterien an und helfen Kunden, Batterien aus China zu Wasser und auf dem Luftweg zu einem angemessenen Preis an sie zu liefern. Und wir bieten Ihnen den notwendigen technischen Support und die Garantie!
  • 3.2v Nominal Voltage 10ah Nominal Capacity headway 38120 10ah 3.2v lifepo4 car battery cells

    3,2 V Nennspannung 10 Ah Nennkapazität Abstand 38120 10 Ah 3,2 V Lifepo4-Autobatteriezellen

    Wir bieten hochwertige 3,2 V Nennspannung 10 Ah Nennkapazität 38120 10 Ah 3,2 V Lifepo4-Autobatteriezellen für LED-Licht, Straßenlaterne, Akkupack, Solarspeicher, Elektroauto, elektrische Zahnbürste, Mausbatterie, Taschenlampe und andere geeignete Anwendungen.38120 Dimension Batteriezellen von hoher Qualität mit realer Kapazität, versprechen, keine minderwertigen Materialien zu verwenden. Wir bieten Kunden auf der ganzen Welt hochwertige 38120-Batterien an und helfen Kunden, Batterien aus China zu Wasser und auf dem Luftweg zu einem angemessenen Preis an sie zu liefern. Und wir bieten Ihnen den notwendigen technischen Support und die Garantie!
  • Deep Cycle LiFePO4 6000mAh 3.2V Rechargeable IFR 32650 Battery Cells

    Deep Cycle LiFePO4 6000mAh 3,2 V wiederaufladbare IFR 32650-Batteriezellen

    Wir bieten hochwertige Deep Cycle LiFePO4 6000mAh 3,2 V wiederaufladbare IFR 32650-Batteriezellen für LED-Licht, Straßenlaterne, Batteriepack, Solarspeicher, Elektroauto, elektrische Zahnbürste, Mausbatterie, Taschenlampe und andere geeignete Anwendungen reale Kapazität, Versprechen, keine minderwertigen Materialien zu verwenden. Das Unternehmen PLM hat sich über 6 Jahre auf die industrielle Lithiumbatterie und Ladegeräte konzentriert. PLM Lithiumbatterien und Ladegeräte haben viele internationale Tests wie UL, CE, RoHs, UN38.3, MSDS bestanden , FCC, etc.PLM Unternehmen hat mit vielen großen Distributoren in vielen Ländern wie USA, CA, UK, Frankreich, Italien und so weiter zusammengearbeitet. ODM-Service sind verfügbar. Sie können uns jederzeit kontaktieren! HK-Lager, um Batterien direkt aus Japan und Korea zu importieren. Bester Preis und Garantie 100% Originalbatterie.
  • Ni-MH AAA

    Ni-MH AAA

    Produktdetail: Batteriefabrik direkt wiederaufladbare AAA 1000mah Ni-mh 1,2-V-Batterie Produkteinführung der PLM-1,2-V-Batterie Anwendung: Mini-Auto, Elektrospielzeug, Akku, Solarspeicher, Elektroauto, Elektrozahnbürste, Mausbatterie, Taschenlampe, Fernbedienung usw. Qualitätsgarantie 1) Professionelle Produktion 2) Professionelle Tests 3) Werksgroßhandel 4) OEM / ODM Willkommen Neu Produkte der Klasse A, stabile Leistung, echte Kapazität, sichere und dauerhafte Recycling-Ladung ...
12 Weiter> >> Seite 1/2

Battery Cells

  • High quality 3.7v 5000mah li ion 21700 battery cell 4500mah 4800mha 5000mah

    High quality 3.7v 5000mah li ion 21700 battery cell 4500mah 4800mha 5000mah

    High quality 3.7v 5000mah li ion 21700 battery cell 4500mah 4800mha 5000mah   Type 3.7 5000mAh rechargeable lithium ion  Battery cell Brand PLM Model PLM-21700 Size 21700 Chemical System Li-polymer Voltage 3.7V Capacity 4000mah,5000mAh Cycle Life 800-1000times Application electronic bike, E-bike, torch, electonic product OEM/ODM welcome Shenzhen Polymer Battery Co.,Ltd (PLMEN) was established in February,2014, is a high-tech enterprise engaged in reserch. And deve...
  • Wholesale 18650 14500 21700 18500 Cylindrical rechargeable lithium  battery cells 1000-3500mah 18650 cylindrical battery cells

    Wholesale 18650 14500 21700 18500 Cylindrical rechargeable lithium battery cells 1000-3500mah 18650 cylindrical battery cells

    Wholesale 18650 14500 21700 18500 Cylindrical rechargeable lithium battery cells 1000-3500mah 18650 cylindrical battery cells
  • Lithium Ion Lifepo4 100ah cells Battery 3.2v lithium iron phosphate battery Cells Solar Energy Storage Batteries Home Power Solar Power Supply application.

    Lithium Ion Lifepo4 100ah cells Battery 3.2v lithium iron phosphate battery Cells Solar Energy Storage Batteries Home Power Solar Power Supply application.

    We provide high quality Lithium Ion Lifepo4 100ah Battery 3.2v Lifepo4 Battery Cells Solar Energy Storage Batteries Home Power Solar Power Supply. According to different LFP battery cell, can prepare corresponding screws,washers and plates.Since we're direct battery factory,we offer OEM/ODM customization, besides capacity, sizes,can also prepare all parts you need for your project.Please feel free to contact us when you have needs in batteries.
  • High performance solar storage power wall EV 3.2v 50ah rechargeable prismatic lifepo4 battery cell

    High performance solar storage power wall EV 3.2v 50ah rechargeable prismatic lifepo4 battery cell

    We provide high quality high performance solar storage EV power wall 3.2v 50ah rechargeable prismatic lifepo4 battery cell. Customized development, factory direct sales,brand battery, protection board independent research and development,industry experience, mature and stable production process.We provide high-quality LFPO4-1 Battery to clients all over the world and help clients deliver batteries from China to them by sea and by air at a reasonable price. And we provide the necessary technical support and warranty to you!
  • Factory rechargeable lithium battery 26650 4800mah 5000mah  wholesale flashlight 26650 3.7v 4800mah 5000mah battery manufacturer

    Factory rechargeable lithium battery 26650 4800mah 5000mah wholesale flashlight 26650 3.7v 4800mah 5000mah battery manufacturer

    We provide high quality Factory rechargeable lithium battery manufacturer wholesale flashlight 26650 3.7v 5000mah battery pack built inside BMS.Shenzhen Polymer Battery Co. Ltd is a rechargeable lithium battery factory for all kinds of battery like 26650, 21700,18650, 14500, 123A, 103450, AA, AAA and so on. Our main products include Lithium Battery, Automobile Staring Power, Intelligent Traffic Equipment Energy Storage And Power Battery, suitable for mobile lighting.traffic, vehicle, security monitoring. financial, backup power and other fields.
  • China factory directly sales 4800mah 5000mah 3.7v li-ion 21700 battery cells high quality all kinds of brands optional

    China factory directly sales 4800mah 5000mah 3.7v li-ion 21700 battery cells high quality all kinds of brands optional

    We provide high quality Battery factory directly sales 5000mah 3.7v li-ion 21700 battery cells high quality with factory price.Shenzhen Polymer Battery Co. Ltd is a rechargeable lithium battery factory for all kinds of battery like 21700, 18650, 14500, 123A, 103450, AA, AAA and so on. Our main products include Lithium Battery, Automobile Staring Power, Intelligent Traffic Equipment Energy Storage And Power Battery, suitable for mobile lighting.traffic, vehicle, security monitoring. financial, backup power and other fields.
  • Factory directly sales 3.7v li-ion battery 18650 cells  2000mah 2200mah 2600mah 2800mah 3000mah 3200mah3500mah rechargeable  high performance lithium ion battery supplier

    Factory directly sales 3.7v li-ion battery 18650 cells 2000mah 2200mah 2600mah 2800mah 3000mah 3200mah3500mah rechargeable high performance lithium ion battery supplier

    We provide high quality Battery factory directly sales 3.7v li-ion 18650 battery cells rechargeable lithium battery high performance. Shenzhen Polymer Battery Co. Ltd is a rechargeable lithium battery factory for all kinds of battery like 18650, 18650, 14500, 123A, 103450, AA, AAA and so on. PLM Quality meets CE, ROHS, SGS, UN38.3 and MSDS Standard. Our factory has 10,000 square meters of land, we can turn out over 2,000,000 pcs batteries and 1,000,000pcs battery chargers monthly. We strictly according to ISO 9001:2008 to provide you high-quality products with professional R&D team, experienced workers and advanced equipment.Our brand PLM is regarded as the synonym of quality by most of our domestic and foreign customers
  • CB UL Approval 18500 1500mAh 3.7V lithium ion battery cell for led light

    CB UL Approval 18500 1500mAh 3.7V lithium ion battery cell for led light

    We provide high quality CB UL Approval 18500 1500mAh 3.7V lithium ion battery cell Shenzhen Polymer Battery Co. Ltd is a manufacturer of lithium batteries, flash-light batteries, miners lamp batteries, audio batteries, headlight batteries, toy batteries and other products Such as the following models 18650, 18500, 14500, 123A, 103450, AA, AAA and so on Our company is a comprehensive high-tech company integrating R&D, production and sales. Our company has strong technical force and strives for excellence in craftsmanship. The success of our customers is our success. We have strict control over raw materials, production processes and products. We have many advantages such as high-rate discharge and stability. We have a very high reputation in the industry. "Cooperation and common development is our constant corporate spirit.Customer satisfaction is the aim We are mutually beneficial to suppliers and distributors! We adhere to the company philosophy of integrity, efficiency and innovation and integrate the development needs of and service. Determined to become an elite enterprise in the mobile energy ndst, " production. Sales the market. We will continue to strengthen the industrial structure of special research clients deliver batteries from China to them by sea and by air at a reasonable price. And we provide the necessary technical support and warranty to you!
  • Deep Cycle LiFePO4 800mAh 3.2V /3.7V Rechargeable IFR 14500 Battery Cells factory price

    Deep Cycle LiFePO4 800mAh 3.2V /3.7V Rechargeable IFR 14500 Battery Cells factory price

    We provide high quality Deep Cycle LiFePO4 800mAh 3.2V /3.7V Rechargeable IFR 14500 Battery cells used in LED light,Street light,Battery pack,Electric toys, home appliances, energy storage photovoltaics, flashlights, solar lights, POS machines and other suitable applications.14500 dimension battery cells high quality with real capacity,promise not to use low-quality materials.We provide high-quality 14500 Battery to clients all over the world and help clients deliver batteries from China to them by sea and by air at a reasonable price. And we provide the necessary technical support and warranty to you!
  • Factory price 3.2v 15ah  headway 40152S 15ah 3.2v lifepo4 cells for car

    Factory price 3.2v 15ah headway 40152S 15ah 3.2v lifepo4 cells for car

    We provide high quality 3.2v Nominal Voltage 15ah Nominal Capacity headway 40152S 10ah 3.2v lifepo4 car battery cells used in LED light,Street light,Battery pack,Solar storage,Electric Car,Electric toothbrush,Mouse battery,Flashlight and other suitable applications.40152S dimension battery cells high quality with real capacity,promise not to use low-quality materials.We provide high-quality 40152S Battery to clients all over the world and help clients deliver batteries from China to them by sea and by air at a reasonable price. And we provide the necessary technical support and warranty to you!
  • China 3.2v  10ah headway 38120 38120S 10ah 3.2v lifepo4 car battery cells factory price

    China 3.2v 10ah headway 38120 38120S 10ah 3.2v lifepo4 car battery cells factory price

    We provide high quality 3.2v Nominal Voltage 10ah Nominal Capacity headway 38120 10ah 3.2v lifepo4 car battery cells used in LED light,Street light,Battery pack,Solar storage,Electric Car,Electric toothbrush,Mouse battery,Flashlight and other suitable applications.38120 dimension battery cells high quality with real capacity,promise not to use low-quality materials.We provide high-quality 38120 Battery to clients all over the world and help clients deliver batteries from China to them by sea and by air at a reasonable price. And we provide the necessary technical support and warranty to you!
  • Deep Cycle LiFePO4 6000mAh 3.2V Rechargeable IFR 32650 Battery Cells wholesales

    Deep Cycle LiFePO4 6000mAh 3.2V Rechargeable IFR 32650 Battery Cells wholesales

    We provide high quality Deep Cycle LiFePO4 6000mAh 3.2V Rechargeable IFR 32650 Battery Cells used in LED light,Street light,Battery pack,Solar storage,Electric Car,Electric toothbrush,Mouse battery,Flashlight and other suitable applications.32650 dimensionbattery cells high quality with real capacity,promise not to use low-quality materials.PLM company has focused on lithium battery and charger industrial over 6 years.PLM Lithium batteries and chargers have passed many international testing, such as UL,CE, RoHs, UN38.3, MSDS,FCC,etc.PLM company has cooperated with many big distributors in many countries, such as USA, CA, UK, France, Italy and so on.OEM. ODM service are available. Welcome to contact us any time!HK warehouse to import battery from Japan and Korea directly. Best price and Guarantee 100% original battery.
12 Next > >> Page 1 / 2